Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CD-Release und Lesung

Samstag, 8. Dezember 2018 um 21:00 - 23:00

5,00€
Sie nennt es Leben

Euch erwartet ein ganz besonderer Abend: erstmals findet auf der Schabreu-Bühne eine Lesung statt. Ulla Döge ist nicht nur Kinderbuchautorin, sondern schreibt Gedichte über die Menschen und das Leben, gefühlvoll, gedankenvoll. Ein harter Schnitt von der Rockmucke zur Lyrik, aber das Schabreu kann eben mehr.

Auch unser Freund und Wirt Tutti schreibt seit einiger Zeit nicht nur Songs, sondern Gedichte. Ein harter Kerl, an der Feder ganz weich. Lasst Euch überraschen von seinem mal ganz anderen Vortrag.

Und das Schabreu wäre nicht Braunschweigs Musikkneipe Nr. 1, wenn es an diesem besonderen Abend nicht doch noch Musik gäbe. Tutti ist mit neuen, deutschen Songs ins Studio gegangen. Sein neues Album „Sie nennt es Leben“ entstand gemeinsam mit dem Produzenten Jan-Heie Erchinger (Jazzkantine), der auch selbst wunderbare Pianos und Keyboardsounds beisteuerte. Tutti und Jan-Heie stellen Euch das neue Album an diesem Abend live vor, unterstützt von Andre Dietrich (Gitarre).

Details

Datum:
Samstag, 8. Dezember 2018
Zeit:
21:00 - 23:00
Eintritt:
5,00€

Veranstaltungsort

Schabreu
Berliner Strasse 64a
Braunschweig, 38104 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0531 – 37 20 25